Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:01

Na dann viel Glück! Du schaffst das schon! :)

signature by nadine / the-peril.com <3

22

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:47

So, ich hab mal noch ein paar Fotos und 3 Texturen gemacht :)

Fotos: 1 2 3 4 5 6 7

Texturen: 1 2 3

Morgen kommen dann noch ein paar Grafiken. :D
Falls ihr noch irgendwelche Wünsche habt, einfach sagen.

23

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:51

find die neuen Fotos udn Texturen toll!
gut gelunden vorallem dei rot/rosane textur ^^
mag den effekt :D

uh Grafiken *-*
ein Wallpaper bitte d:

24

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:47

Die Fotos sind traumhaft schön, besonders das zweite. :love:

25

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:49

Zani hat Recht: die Texturen sind klasse.
Zum Thema Fotos: Nummer 4 und 5 gefallen mir am Besten, die anderen sind aber auch echt schön! :-D

26

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:42

bin mal gespannt ob du was schönes an Grafiken zauberst :D
ich weis du kannst das!

27

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:49

Die Textures gefallen mir auch.
Wollte gerade sagen, dass mich die Bilder an die Weinstraßen in BaWü erinnern. Aber kommst ja von dort ;)
It sucks when you know
that you need to let go but you can't...
because you're still waiting for the impossible to happen..

28

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:08

Hm, mein Photoshop spinnt heute schon den ganzen Tag, also hab ich nicht mehr als ein Wallpaper zustande gebracht, verzeiht mir ;(
Wallpaper.

Ich denke, (ich hoffe?) dass das morgen wieder halbwegs funktioniert, dann kommt auf jeden Fall mehr.

29

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:22

Hi zabze, endlich komm ich auch mal dazu, was zu schreiben. ^^"
Deine Grafiken haben mich eher so zweigeteilt. ich bin immer ein riesen fan von schönen Icons und deine können mich da leider nicht so überzeugen (wobei du ja selbst sagst, dass du da noch üben musst). Der 1. gefällt mir, die anderen wirken von der Bearbeitung her alle iwie gleich, wie verkleinerte Versionen deiner Header. Finde, hier fehlt die Abwechslung.
Bei den Headern gefallen mir manche (z.B. der 3. + 4.), manche nicht (1. + 2.). Man merkt aber auf alle Fälle, dass du dich hier einfach mehr austobst als bei den kleinen Icons. ^^ Was mir nicht zusagt, ist deine Motivwahl, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Wallpapers sind okay, alle irgendwie ähnlich, aber hübsch.
Icon-Texturen find ich soweit gut.
Layouts gefallen mir alle durchweg.
Ah ja und die Actions.. okay, aber naja - ist ja alles ungefähr derselbe blaue Effekt - hier wären ein paar Farbvariationen gut gewesen!

Das neue Walli find ich sehr schick, die Fotos und ebenfalls. Die großen Texturen sind wiederum nichts, was ich verwenden würde, hier fehlt mir wieder Abwechslung.

Sorry für die viele Kritik. >_<
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

30

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:33

Das neue Walli von Ellie gefällt mir total gut! <3 Ich mag die Idee. :)

31

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:45

Hi Zabze,

Leider muss ich dir nun mitteilen das es für eine Proebezeit bei Peril nicht gereicht hat.
Schade eigentlich drum, du hast ne menge Potential. Du wirst dich sicher noch serh viel Weiterentwickeln und besser werden. Deine Zeit wird sicher noch kommen. Versuche dein Talent und deine Fähigkeiten mehr auszuschöpfen. Es waren schon einige sehr gut "Arbeiten" dabei, die Mehrheit des Teams konntest du damit aber leider noch nicht überzeugen. Bewirb dich aufjedenfall zueinem späteren Zeitpunkt nochmal wenn du etwas weiter bist. Versuch deine Schwachpunkte zu stärken und mit deinen grafiken nicht nur in eine Richtung zu gehen.
Ich bin mir sicher du schaffst das!
Und irgendwann sehen wir uns hier wieder :)

Viel Glück beim nächsten mal!

32

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:30

schade. :(
Lalala. (: hier kommt irgendwann eine Signatur hin.

33

Freitag, 30. Juli 2010, 09:57

schade. :(

find ich auch. :( aber naja, nicht aufgeben! :) beim nächsten mal schaffst du's bestimmt <3

34

Freitag, 30. Juli 2010, 15:36

Danke euch allen :) <3