Mojn
einige werden es auf der the-peril.com Hauptseite sicher schon mitbekommen haben:
Ich habe schon vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass ich vom Peril-Projekt aussteige.
Nicht weil Peril mir nicht mehr wichtig ist, nicht weil es Unstimmigkeiten im Team gibt oder ähnliche Gründe, sondern, weil ich von zu Hause ausziehe, erstmal keine Internet haben werde und bei einem eigenen Haushalt und der baldigen Abschlussprüfungsvorbereitung keine Zeit mehr haben werde.
Mir fällt es jetzt schon schwer alles unter einen Hut zu kriegen und viele, mir wichtige, Dinge vernachlässige ich.
Peril gibt es nun seit 2005,
mal mit mehr und mal mit weniger Usern und Webbys.Dennoch, vorsicht ich werde jetzt sentimental:
Peril war bisher das beste, was ich meiner Meinung nach geleistet habe.
Ich habe gemeinsam mit meinem Team, ohne das es niemals möglich gewesen wäre, eine Website aufgestellt, die täglich zwischen 350-500 Besuchern hat.
Wir finden uns in vielen Creditlists wieder,
wir haben ein Forum mit vielen aktiven und tollen Usern geschaffen
und wir haben mit unseren Downloads oder Tutorials vielen Newbies helfen können.
Ich hoffe mein Team wird unsere Ziele und Philosophien auch ohne mich erfolgreich weiterführen können!
Anki wird ab jetzt neuer
Vollzeit-Admin.
Bei allen Fragen, Anregungen, Wünschen, Problemen o.ä. wendet ihr euch bitte an sie.
Bei Organisatorischen, was vorallem das Hosting oder das Forum angeht, ist
Mireille euer Ansprechpartner.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.
Ohne User/Fans/Kritiker und aktiven Forummitglieder wäre Peril nie so etwas großes, langjähriges und wichtiges geworden.
Ich werde weiterhin regelmäßig versuchen vorbei zu schauen, sowohl auf der Hauptseite als auch im Forum. Dennoch, gebe ich meine Adminaufgaben nun ab und ich wünsch euch weiterhin alles Gute
Gruß, Isa