Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:59

Teamveränderungen+ Abschied von Isa

Mojn^^
einige werden es auf der the-peril.com Hauptseite sicher schon mitbekommen haben:
Ich habe schon vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass ich vom Peril-Projekt aussteige.

Nicht weil Peril mir nicht mehr wichtig ist, nicht weil es Unstimmigkeiten im Team gibt oder ähnliche Gründe, sondern, weil ich von zu Hause ausziehe, erstmal keine Internet haben werde und bei einem eigenen Haushalt und der baldigen Abschlussprüfungsvorbereitung keine Zeit mehr haben werde.
Mir fällt es jetzt schon schwer alles unter einen Hut zu kriegen und viele, mir wichtige, Dinge vernachlässige ich.

Peril gibt es nun seit 2005,
mal mit mehr und mal mit weniger Usern und Webbys.Dennoch, vorsicht ich werde jetzt sentimental:
Peril war bisher das beste, was ich meiner Meinung nach geleistet habe.
Ich habe gemeinsam mit meinem Team, ohne das es niemals möglich gewesen wäre, eine Website aufgestellt, die täglich zwischen 350-500 Besuchern hat.
Wir finden uns in vielen Creditlists wieder,
wir haben ein Forum mit vielen aktiven und tollen Usern geschaffen
und wir haben mit unseren Downloads oder Tutorials vielen Newbies helfen können.
Ich hoffe mein Team wird unsere Ziele und Philosophien auch ohne mich erfolgreich weiterführen können!

Anki wird ab jetzt neuer Vollzeit-Admin.
Bei allen Fragen, Anregungen, Wünschen, Problemen o.ä. wendet ihr euch bitte an sie.
Bei Organisatorischen, was vorallem das Hosting oder das Forum angeht, ist Mireille euer Ansprechpartner.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.
Ohne User/Fans/Kritiker und aktiven Forummitglieder wäre Peril nie so etwas großes, langjähriges und wichtiges geworden.

Ich werde weiterhin regelmäßig versuchen vorbei zu schauen, sowohl auf der Hauptseite als auch im Forum. Dennoch, gebe ich meine Adminaufgaben nun ab und ich wünsch euch weiterhin alles Gute :)

Gruß, Isa
Mehr zu mir, meinem Leben und
meinem Start in die Unabhängigkeit könnt ihr hier nachlesen:

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:04

ich hoffe, dass ich hier antworten darf ^^

erstmal an isa:

ich kenne peril fast seit es die seite gibt und peril ist und bleibe eine meiner lieblingsseiten. danke, dass du soviel Zeit und Nerven investiert hast. Schade, dass du gehst, aber das Privatleben geht vor. wir werden dich alle vermissen.

nun anki:
ankiiiiii :D glückwunsch zur "beförderung" freu mich für dich. :love:

- Leb Deine Träume -

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:09

Viel Glueck bei deinen Plaenen, Wohnung etc. (:
Ich brauch Personal

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:20

Danke euch beiden :)

jessy: süüß^^ danke. Klar Nerven hats auch öfters mal gekostet, aber dennoch haben die positiven Seiten überlegen, sonst wär ich ja schon längst gegangen :-P

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:42

Ich für meinen Teil kenne Peril noch nicht so lange, aber dennoch, wenn jemand eine Seite 5 Jahre lang geleitet hat & zu solch' einem 'Erfolg' gebracht hat, dann Hut ab.
Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Glück & hoffe, dass alles so wird wie du es dir vorgestellt hast.
&' ich such' dich; bis ich dich gefunden hab' .. in Rom, Amsterdam oder in Prag ..
in Berlin oder Rykjavik, Paris oder Mosambik, ich weiß, dass es dich gibt. :*

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:06

Schade, dass du dich dazu entschlossen hast, die Seite zu verlassen. Ich verfolge die Seite schon mehrere Jahre und gehört auch bei mir zu den Lieblingsseiten. Du warst immer ein Herzstück der Seite und gabst dem Besucher ein nettes Gefühl, was einen direkt fühlen ließ, dich zu kennen, obwohl man das genau genommen gar nicht tut. War jedenfalls eine schöne Zeit, dich "erleben" zu dürfen mit deinen Grafiken, deiner Art und den vielen Tipps. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und dass deine Wohnung immer so schön bleibt, wie sie jetzt ist. Ich beneide dich total um dein Wohnzimmer, pahaha. Jedenfalls - Alles Gute und Anki: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. ;>

7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 07:14

Dankeschön :) freut mich, so was zu hören.

8

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:26

Ach, Isa (:
Schade, dass du gehst, aber es ist verständlich.
Auch wenn Peril ohne dich irgendwie nicht mehr Peril sein wird, wünsche ich Anki viel Glück als Admin.

Ich kenne Peril nun auch schon vier Jahre, ein einhalb davon war ich auch im Team. Ich weiß, was für ein toller Admin du warst und Anki wird in große Fußstapfen treten müssen (:
Dir wünsche ich alles Gute zum Einzug in die neue Wohnung und viel Erfolg weiterhin.
Ich hab dich immernoch lieb ♥

9

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:47

Ich weiß, was für ein toller Admin du warst und Anki wird in große Fußstapfen treten müssen (:

Da sagst du was... xD..
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."

10

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:54

ui meine Nory :)
du konntest auch nie ohne peril, was?xD so lange nach dem ausstieg noch immer treuer user. Hehe
Dankeschön.
Ihr seid echt alle so lieb <3

11

Samstag, 3. Juli 2010, 12:05

Ich finds zwar schade, dass du aussteigst, würd aber das gleiche an deiner stelle auch tun.
"dein" peril ist wirklich sehr weit gekommen.
ihr habt nen bekanntheitsgrad über deutschland raus und das will was heißen.
und ich find es sehr super, dass du das einfach so hergeben kannst. manch anderer würd aus egoismus oder sonst was heraus die seite einfach totmachen.
super, isa! :love:

12

Samstag, 3. Juli 2010, 13:52

hehe danke^^
diese Entscheidung kam für mich eigentlich nie in Frage. Es war immer eine klare Sache, dass ich die Seite nicht schließe, nur weil ich gehe. Ich habe es auch nie gefühlt, dass die Seite "meins sei". Ich meine die Webspace ist von Mireille, beim ACP hat mir Madi sehr geholfen, der Inhalt gehört uns allen, das Mainlay haben wir gemeinsam erarbeitet. Das einzige was von mir ist, ist: Der Name und die Teamphilosophie^^ Peril gehört uns allen.

13

Samstag, 3. Juli 2010, 21:09

die einstellung mag ich sehr :love: :love: :love:
und vor deiner teamphilosophie hab ich großen respekt ;)

14

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:20

Natürlich, Isa (: Peril wird für mich immer irgendwie die Seite bleiben :'D

And Anki, ich glaube du schaffst das ;D